ÜBERSICHT

Auf diese Formel kann man unsere Strategie beim Aufbau der Mandantenstruktur bringen. Die Verbindung von steuerlichem, betriebswirtschaftlichem und anwaltlichem Know-how ist für unsere Mandanten eine bequeme und oft auch mit zusätzlicher Sicherheit verbundene Angelegenheit.

Wer heutzutage im Steuerrecht Gestaltungen plant, ist gut beraten, auch den zivilrechtlichen Hintergrund zu durchleuchten. Noch besser ist es, wenn er aus einem Hause steuerliche und zivilrechtliche Gestaltungen in abgestimmter Form mit fertigen Vertragsentwürfen der kooperierenden Anwaltskanzlei erhalten kann.
Mit dieser Möglichkeit ist unsere Gesellschaft vor allem für den prosperierenden Mittelstand und stark expandierende Gründer ein kompetenter Partner.

 Impressum  Angaben nach §6 Abs. 1 MdStv/TDG  Seitenanfang